Prolog Spieltag 3

Subsektor Optimus 6 - Schattenmond

Einige Stunden nach dem Angriff auf die Catachanischen Streitkräfte im vorgezogenen Posten des Bakur Rudels...

"Wir können diese Schande nicht durch gehen lassen. Wir sind Männer des Imperators und Söhne des Russ wollen wir diese Blasphemie wirklich dulden Männer?"
Ein Berg von einem Mann stand in der Mitte der Runenkammer. Es war Arjac Rockfist, Grimnars Champion, der seine Männer dazu aufforderte diesen Aufstand nicht hin zu nehmen.

"Das werden wir auch nicht tolerieren. Dieses System ist verdorben sowie auch das letzte. Wir müssen diesen Wahnsinn stoppen. Dieses Verräterpack. Erst die Catachanischen Jungelaffen und nun die Fists. Wir sind umgeben von Ketzern und Verrätern. Wir werden keinen Aufstand in diesem System hinnehmen. Wir werden uns erst wieder nach Hause begeben, wenn wir dieses Sektor von den ganzen Verräter Brüdern und Xenos gesäubert haben."
Über diese Worte mussten die anderen Rudelführer nicht nachdenken. Ein lautes aufheulen war noch hunderte Meter weit zu hören.

"Macht euch bereit zum Kampf, denn heute Nacht speisen wir in der Halle unserer Väter."

Sebastian am 16.3.15 08:59

Letzte Einträge: Prolog Spieltag 2 8te Cadia, Battlereport Astra Militarum / Tyraniden, Story Teil 3, Story Teil 4, Prolog Necrons/Tyraniden Spieltag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen