Spieltag 4 Prolog Space Wolves

"Ich traue diesem schwachen Menschen nicht. Irgendwas hat er doch zu verbergen. Was denkst du darüber Dagur ?"

"Ich denke das du recht haben wirst Njal, doch wir brauchen ihn. Das Chaos wir immer stärker auf dem Planeten und als wäre dies noch nicht genug, haben wir es auch noch mit einer Rotte der Tyraniden zu tun. Lass uns jetzt erst diesen Xenos vernichten bevor wir uns diesem Problem stellen."

"Wahrscheinlich hast du recht, nur habe ich ein sehr ungutes Gefühl mit dieser Söldnergruppe. Irgendwas ist anders an ihnen. Ich kenne diesen Planeten nur kann ich mich nicht erinnern woher und warum ist der Dämonenprinz so hartnäckig in diese Richtung vor zu stoßen. Er weiß auch mehr. Welches Geheimnis verbirgt dieser Planet vor uns."

"Du hast recht mit deinen Gedanken. Doch können wir nichts dran ändern. Ich kümmre mich um die Schlacht Vorbereitung und bespreche mit dem Lord Kommandanten unsere Taktik. Du suchst weiterhin nach antworten. Die entscheidende Schlacht rückt näher und wir müssen bereit sein dafür."

"Tue dies, ich hatte eh nicht vor mich nochmal mit diesem Wurm zu unterhalten Dagur. Rede mit ihm und kläre alles weitere und unterrichte mich dann. Ich werde mich ausruhen und mein Logbuch mit den Planeten Daten vergleichen."

Er blätterte und blätterte aber konnte nichts finden über diesen Planeten. Aber das konnte nicht sein. Die Station, der Hafen, die Planetarestruktur, alles erinnerte ihn an was. Eine großer Krieg der einst tobte. Er hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken. Die Schlacht stand kurz bevor.

Wenige Augenblicke vor der Schlacht

Der Gedanke ließ ihn nicht mehr los. Er wusste das er dies alles kennt. Hat der Junge König ihn deswegen hier hin beordert.
Langsam kam die Erinnerung zurück. Warum ist es ihm nicht gleich aufgefallen. Warum taucht er nirgends in seinen Auszeichungen auf. Hat die Inquisition damit zu tun. Wenn es darum geht was er dachte schweben wir alle in großer Gefahr. Wir müssen diese Schlacht so schnell wie möglich gewinnen und schell zu Raumhafen zurückkehren. Sonst sind wir alle verloren...

Sebastian am 4.11.14 23:47

Letzte Einträge: Prolog Spieltag 2 8te Cadia, Battlereport Astra Militarum / Tyraniden, Story Teil 3, Story Teil 4, Prolog Necrons/Tyraniden Spieltag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen