Spieltag 2 Schlachtbericht Spacewolves vs Tyraniden

Das Bakur Rudel stand schon wieder diesem Xenos gegenüber und dachte es hätte dadurch Vorteile aber es sollte alles anders kommen wie gedacht. Gleich zu Beginn der Schlacht umzingelten die Symbionten den Rhino von Naut wohingegen dieser versuchte sie im Nahkampf zu töten. Er hatte nur nicht mit der enormen Kraft des Symbiarchen gerechnet der ihn schwer verletzte. Ähnlich ging es Njal und Kopar die viele Verluste durch den Beschuss der Rotte hinnehmen mussten. Dann waren sie in ihrem Element, der Nahkampf, bereit den Schwarmtyranten zu fällen, doch sie waren noch geblendet vom vorherigen Kampf und so war es unmöglich "Helga" wie sie sie nannten, schaden zu zufügen und so zwang Helga sie alle zu einem Rückzug. Der einzige der sich nicht hat beirren lassen war Dagur. Er hatte zwar auch einstecken müssen aber er schnitt sich durch jeden Nahkampf den er finden konnte und so konnte er den knappen Sieg am Ende davon tragen.

---FAZIT---

Space Wolves

Match Winner: Cybot "Dagur"

Match Loser: Grey Hunter

 

Schwarmflotte Nocturnus

 

Match Winner: Schwarmtyrant "Helga"

Match Loser: Venatoren

Sebastian am 23.10.14 10:46

Letzte Einträge: Prolog Spieltag 2 8te Cadia, Battlereport Astra Militarum / Tyraniden, Story Teil 3, Story Teil 4, Prolog Necrons/Tyraniden Spieltag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen